D-Wurf Tagebuch

05.05.2022


Der erste Tag ist geschafft. Alle haben schon ein bisschen zugenommen und sind quitsch vergnügt. Anneliese ist wiedermal eine hervorragende Mutti. 



08.05.2022


Allen geht es gut. Es wird ordentlich getrunken und geschlafen. Täglich wachsen sie. 



11.05.2022


Endlich haben wir die Namen festgelegt. Das war überhaupt nicht so einfach 😅. Wir haben uns für Dory, Disney und Daisy entschieden. Über Nacht haben alle einen enormen Wachstumsschub gemacht. Bald haben wir die 1kg geschafft.



19.05.2022


Wir haben schon 16 Tage um und endlich sind die kleinen Augen auf. Das laufen wird auch schon fleißig geübt.🥰

Dory
Dory
Disney
Disney
Daisy
Daisy



24.05.2022


Die ersten 3 Wochen liegen schon hinter uns. Anneliese ist eine super Mutti. ❤️ Sie über den ganzen Tag zu laufen wenn sie nicht gerade schlafen oder trinken 🤣.

Kleine Spiele untereinander sind auch schon möglich. 



26.05.2022


Heute gab es den ersten Brei für die Zwerge. Alle haben ordentlich probiert. Die Entwicklung ist wirklich toll mit anzusehen. 🥰



29.05.2022


Ich freue mich jeden Tag aufs Neue die drei Damen zu beobachten. Da sie praktisch über Nacht wachsen und neues lernen. Sobald es vom Wetter etwas trockener ist, werden wir auch mal langsam den Garten erkunden. 



31.05.2022


Heute waren wir endlich mal im Garten. Die letzten Tage hatte es ständig geregnet. Das war bisschen zu nass und kühl. Sie sollen sich ja nicht erkältet. Alle drei haben es toll gemacht und sind dann auch zur Ruhe gekommen.




04.06.2022


Heute waren wir den ganzen Tag draußen. Chilli hat sich bestens mit den Babys beschäftigt. 🥰

Daisy und Dory
Daisy und Dory
Disney
Disney



10.05.2022

Dory und Anneliese
Dory und Anneliese
Daisy
Daisy



14.06.2022


Heute sind sie genau 6 Wochen.

Somit haben wir heute die erste Fahrt mit dem Auto gemacht. Was soll ich sagen, es lief super. 

Ausfahr 🚗
Ausfahr 🚗
Sooo müde 😴😴😴
Sooo müde 😴😴😴
Havannaparty am See 🥳
Havannaparty am See 🥳
Hühner TV 😀
Hühner TV 😀
8,5 Wochen
8,5 Wochen
9 Wochen, jetzt geht geht es endlich in die große weite Welt.
9 Wochen, jetzt geht geht es endlich in die große weite Welt.
So ein Gulli ist schon sehr spannend 🤣
So ein Gulli ist schon sehr spannend 🤣