Chilli von der schwarzen Au

Juni 2022
Juni 2022

Chilli ist am 19.07.2020 bei uns geboren und schwarz-braun-weiß.

 


Mutter: Anneliese von der schwarzen Au 

Vater: Chico von Canis Major 


Schulterhöhe: 48-49cm


Chilli hat am 25.7.22 zum ersten Mal im Agilitytraining reingeschaut. Es lief außerordentlich gut und fürs erste werde ich sie in dieser Spate ausbilden. Ich freue mich sehr auf das Training mit ihr. 


Nach einigen Trainingseinheiten hat Chilli sich schon sehr gut angestellt und es macht einfach Freude mit ihr zu arbeiten. 🥰


21.10.22

Mittlerweile hat Chilli sich an die Hindernisse gewöhnt und ist jedesmal mit Feuereifer dabei. Am liebsten ist ihr die Wand. Rauf und runter ist ihr Ding. Gerne verschafft sie sich von da oben einen Überblick 🤣. 

August 2022
August 2022
Juni 2022
Juni 2022
Schweiz März 2022
Schweiz März 2022

 

 

Wir sind Mitglieg im zuchtbuchführenden Verein VGAS

                 Hobbyzuchtstätte

für havanna und schwarze Appenzeller