C-Wurf Tagebuch Trächtigkeit

Wurferwartung 19.07.2020

Anneliese hat sich von Chico belegen lassen.

Es sind schon einige Tage vergangen und sie benimmt sich doch etwas anders. 

Sie schläft sehr viel und könnte den ganzen Tag fressen.

Sie scheint noch anhänglicher als sonst.

 


10.06.2020


Wir haben heute mal geschaut ob sich alles gut entwickelt und was soll ich sagen? Ich zeig es lieber:



14.06.2020


Die Tage vergehen wie im fluge.

Anneliese geht es ganz prima und sie bekommt nun 3x täglich Futter.

Man kann schon etwas Bauch sehen 🙈



17.06.2020


Heute haben wir im Ultraschall einige kleine Herzen schlagen sehen.

Es ist so spannend wie schnell sich alles entwickelt.

Anneliese geht es weiterhin sehr gut.

Sie ist etwas langsamer.

Wir konnten einige Welpen zählen aber wie viele sie versteckt hat können wir nicht genau sagen. 




21.06.2020


Es ist so schönes Wetter.

Alle halten sich draußen auf.

Auch Anneliese genießt es. Sie liegt viel und schläft oder döst. Beim Spaziergang ist sie entspannt und läuft gut mit. Ihr Bauch ist nicht mehr zu übersehen. Sie liebt es im Wasser zu angeln. 



24.06.2020


Ein weitere Ultraschall hat heute gezeigt dass die kleinen Zwerge schon richtig munter sind und sich gegenseitig anschubsen. 

Fräulein Liesel hat jetzt 3,0 kg plus. Was für eine Entwicklung.

Mal sehen wo wir am Ende landen.😅



28.06.2020


Alles muss genau untersucht werden, es könnte ja noch was ess bares versteckt sein. 🤣 

Sie ist gut drauf und der Bauch wächst täglich.




03.07.2020


Oh Gott oh Gott, hat die aber zugelegt 🤭

71cm Bauch sprechen für sich. Gestartet haben wir mit 55cm 😬



04.07.2020


Hier noch ein schönes Bild mit dem dicken Bauchi.  🥰

Es hat sich heute bisschen was getan.

Wir haben die Wurfkiste aufgebaut und neue Decken sind auch schon geliefert worden. So nach und nach trudeln alle Utensilien ein, die man so benötigt.




05.07.2020


Probeliegen 



11.07.2020


Anneliese ist die letzte Zeit ganz schön rund geworden.🤭

So richtig lange gehen mag sie nicht mehr aber gemütlich ein kleines Ründchen drehen geht noch. 😊

Mittlerweile kann man die Bewegungen der Welpen im Bauch schon ordentlich sehen. Ich sag euch, da ist ganz gut was los. 😂


Wir sind jetzt im Endspurt. Bis zur Geburt werden die Welpen noch bisschen zulegen. 

Wir freuen uns sehr auf die Kleinen.



19.07.2020


Der Tag fing heute ganz besonders früh an. Um 2:00 Uhr begann Anneliese mit den ersten Wehen.

Und um 2:22 schlüpfte die Erstgeborene.

Anneliese hat sich für jeden einzelnen Welpen die Zeit genommen sich gegenseitig vertraut zu machen.

Die letzt Hündin ist dann um 12:00 Uhr mittags zu uns gestoßen.

Nach einem kleinen Ausflug zum TA um eine Kontrollröntgenaufnahme zu machen um sicher zu gehen dass keiner vergessen wird, kehrt langsam wieder Ruhe ein.

Alle Welpis sind aktiv und ausgeglichen.

Anneliese geht es hervorragend und sie ist eine ganz tolle Mutti.